29.07.2020

Gründung des SWV Brunn am Gebirge

Tipp für alle Unternehmerinnen und Unternehmer in Brunn am Gebirge: am 30. August lädt der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband beim Heurigen Hastenteufel ab 11:00 Uhr zu Heurigenschmankerl, Wein und anderen Getränken ein. Für einen stimmungsvollen Sonntagvormittag wird auch Livemusik sorgen. Der Wirtschaftsverband unterstützt Selbständige durch gewerbe- und sozialrechtliche Beratung, durch die Tätigkeit seiner BranchenexpertInnen in der Wirtschaftskammer und durch seinen Einsatz für KMU- und EPU-freundliche Gesetze und Förderungen.

Der SWV will die Zusammenarbeit der Brunner Unternehmen fördern und diese und ihre Leistungen vor den Vorhang bitten. Unternehmerinnen und Unternehmer sollen diese Treffen nützen, um Ihren Betrieb vorzustellen und sich mit Unternehmerkolleginnen und -kollegen zu vernetzen. Zugleich steht der Wirtschaftsverband Brunn für Informationen aus den verschiedensten Bereichen der Wirtschaft zur Verfügung, auch für Infos zu Unterstützungsmaßnahmen in der Corona-Krise."

Website des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes Brunn am Gebirge: www.swv-brunn.at