30.03.2021

Newsletter März 2021

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde der SPÖ Brunn am Gebirge!

Wir hoffen ihr seid in diesen schwierigen Zeiten alle gesund. Gerne würden wir zumindest die Aussicht haben, euch bald wieder sehen zu können. Doch dafür ist es leider noch zu früh. Dennoch zieht der Frühling ins Land und damit die Hoffnung auf baldige Lockerungen und ein Überwinden der Pandemie!

1. Teststraße wird fortgesetzt

Die Teststraße im BRUNO, die ursprünglich bis Ostern geplant war, wird auf unbestimmte Zeit fortgesetzt. Die Gemeinde sucht für die zwei Termine pro Woche (Montag 17 bis 20 Uhr, Donnerstag 7 bis 10 Uhr) noch Freiwillige (Vergütung EUR 10 pro Stunde). Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, bitte um Nachricht an Frau Bettina Schönknecht bei der Gemeinde (schoenknecht@brunnamgebirge.gv.at).

2. Spielplatz Heugasse

Der Spielplatz in der Heugasse wird neu errichtet. Mitte März trafen sich Bürgermeister Dr. Andreas Linhart, GGR DI (FH) Dieter Zelber, MA, und Brunner Kindergartenkinder zur Ideenfindung. Beginn der Bautätigkeiten wird im Mai sein.

3. Bauernmarkt

Unser Bauernmarkt findet auch in diesen schweren Zeiten statt, nämlich als reiner Einkaufsmarkt ohne Sitzgelegenheit und Ausschank. Dennoch freuen wir uns auf Euren Besuch. Los geht’s am Samstag, dem 10. April, von 8 bis 13 Uhr.

4. WIR.BRUNN, Newsletter und Facebook.

Unsere erste Ausgabe der WIR.BRUNN ist fertig und wird in den kommenden Tagen zugestellt. Wir hoffen, dass ihr wieder viel Vergnügen beim Lesen habt und wir euch bestmöglich über das politische Geschehen in unserem Ort informieren können. Wir freuen uns sehr, dass wir im März endlich die 1000er-Marke an „Gefällt mir“ auf unserer Facebookseite erhalten haben. Vielen Dank für eure Treue!

Unser Newsletter erfreut sich großer Beliebtheit und erstrahlt, wie euch sicher aufgefallen ist, in neuem Design. Über weitere Empfängerinnen und Empfänger würden wir uns natürlich freuen, leitet diese E-Mail daher bitte an Interessierte weiter. Zur Anmeldung geht’s hier: https://2025.wir-brunn.at/newsletter

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen in Präsenzform stehen wir wie immer für Fragen und Anliegen zur Verfügung!

Bgm. Dr. Andreas Linhart                   GGR Albert Scheiblauer, MLS

Parteivorsitzender                               SPÖ-Klubsprecher